Logo legeret
selection

Kundenstimme

«Bei der Besetzung einer neuen Kaderposition ist der Blick von aussen für mich unerlässlich. Bei klar gesetzten Eignungskriterien hilft das breitgestreute, fundierte Know-how von Frau Légeret zielgenau zu selektionieren und untermauert eigene Eindrücke.»

Christoph Müller, Geschäftsführer Marti AG Solothurn

Selection.

Den Richtigen auswählen.

Darf es ein Reifer sein, der sein Potential schon voll entwickelt hat oder lieber ein Junger, Spritziger, der sich noch entwickeln kann? Die Kunst, den richtigen Wein auszuwählen ist vergleichbar mit der Kunst, die passenden Mitarbeitenden zu finden. Und beides überlässt man nicht dem Zufall.
Ein genaues Bild der Persönlichkeit und des Potentials von künftigen Führungskräften gibt Sicherheit und führt zu optimalen Entscheidungen.
Auswählen heisst entscheiden. Mit transparenten Entscheidungsgrundlagen wird die richtige Wahl getroffen. Das Assessment von leadnet GmbH macht Persönlichkeiten greifbar. Dank dem so gewonnenen Bild werden wichtige Personalentscheide mit gutem Gefühl und Weitblick getroffen.